Ist Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter egal?

By | May 12, 2022

Kümmert Jimi sich nicht um seine Tochter?

Zuletzt war es wieder ruhiger um die TV-Stars – allerdings nicht, weil sie sich wieder vertragen haben. Im Interview mit “Playboy” erklärte die einstige “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin jetzt, dass sie und ihr Ex derzeit keinen Kontakt haben. Jimi soll sich nicht einmal für seine sieben Monate alte Tochter interessieren.

Er meldet sich nicht und fragt nicht, wie es meiner Tochter geht. Ich hoffe, das ändert sich noch,

so Yeliz. Unterhalt zahle der 30-Jährige für sein Kind jedoch.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden sich bald zusammenraufen. Denn die Leidtragende in diesem Streit ist vor allem eine: Töchterchen Snow …

Verwendete Quelle: Playboy

See also  Вице-президент ″Газпромбанка″ Игорь Волобуев уехал из России в Украину | Новости из Германии о России | DW